Gastspieler, seid willkommen!

Du willst einfach so mal eine Session spielen oder mal ausprobieren, ob Snooker auch Deine Leidenschaft weckt?

Wir bieten Dir zwei Möglichkeiten, wie du auch ohne Mitgliedschaft bei uns spielen kannst.

Unsere Tageskarte

Mit einer Tageskarte für € 20 p.P. kannst Du bei uns im laufenden Spielbetrieb an einem unserer Profi-Tische potten bis zum Umfallen.

Schreib uns eine E-Mail und teile uns Deinen Wunschtermin mit. Wir sorgen dann dafür, dass ein Mitglied an dem Tag im Club anwesend ist. Und falls es mal mit Deinem Wunschtermin nicht klappen sollte, finden wir sicher einen anderen Termin.

Bitte bringe dann am Spieltag das ausgefüllte Formular "Tagesmitgliedschaft" mit (je Spieler eins!). Falls kein Drucker zur Hand sein sollte, wir haben Formulare auch im Club.

Open Friday

Oder Du kommst mit Voranmeldung zu unserem Open Friday. Jeden Freitag von 15-18 Uhr sind unsere Türen für Gäste offen - und das für umsonst!

Und wenn Du soviel Gefallen am Snookern findest und drei mal am Open Friday gespielt hast, kommst Du an einer Mitgliedschaft nicht mehr vorbei :-)

Natürlich kannst Du auch einfach mal so vorbei-, rein- und Dich umschauen.

Also: Sei unser Gast, Du bist willkommen.

 

Ach ja, folgende Info noch: Wir haben Queues für Gastspieler da!